Über mich


… als Coach & Marketingberaterin.

 

katja-holzer-innenWas macht mich als Coach, Sparringspartner (Marketing, Presse & Öffentlichkeitsarbeit) & Person aus? Meine Alleinstellungsmerkmale auf den Punkt gebracht:

1. Zuversicht, Freude & Humor – auch im Geschäftsleben!

2. Entschleunigung Als „Entschleunigungsexpertin“ will ich dazu beitragen, dass Burnout für Sie ein Schlagwort aus der Zeitung bleibt!

3. Ehrliches Interesse für andere Menschen – wie es ihnen geht, was sie machen, was sie erzählen. Ich lerne gerne neue Leute kennen ohne den üblichen „Wetter-Geschäftssmalltalk“ & verstehe mich gut mit unterschiedlichsten Menschentypen, was sich in meinem bunten Freundeskreis widerspiegelt.

4. Als Fahrerin in einem Mountainbike-Team & privat als begeisterte Bergsteigerin habe ich viel Erfahrung mit Bergtouren (z. B. Alpenüberquerungen)

5. Ich verstehe „beide Seiten einer Medaille“ bzw. die Grauzonen dazwischen & arbeite seit Jahren mit Führungskräften & Firmenvorständen, die wegweisende Entscheidungen treffen müssen.

6. Ein klarer Kopf – mit Blick auf das Thema – in stressigen Meetings und hektischen, anstrengenden Zeiten.

7. Auch in schwierigeren Projekten finde ich etwas Positives was mich & andere dazu motiviert das Projekt zu Ende zu bringen.

8. Seit meiner Arbeit als Journalistin & Redakteurin kann ich mich

  • schnell in neue Themen eindenken,
  • verständlich formulieren,
  • kreativ zusammenzuarbeiten
  • & mich in meinen Gesprächspartner einfühlen.

Zu guter Letzt: Ich bin objektiv & neugierig & habe eine vielseitige Ausbildung & Arbeitserfahrung.

 

» Zu meinem Werdegang

» Kontakt