Mach mit beim digitalen Entrümpeln
im Januar 2024

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
  • Du hast unzählige Dokumente, die sich auf deinem Desktop stapeln?
  • Du hast den Überblick verloren über deine vielen Projekte, die in nächster Zeit anstehen & Chaos im Dokumenten-Dschungel?
  • Du verschwendest unglaublich viel Zeit mit dem Suchen von DEM einen Dokument, Video, E-Mail, das du 100% irgendwo abgelegt hast?

Genau das hat mich auch gestresst. Bis ich mich auf den Weg gemacht habe. Und jetzt schmeiße ich einmal im Jahr hemmungslos weg … 

Na ja, fast hemmungslos 🤪

Du willst mit dabei sein? Lass uns gemeinsam digital ausmisten, damit Du befreit ins neue Jahr startest!

Darauf hast Du keine Lust mehr?

Dann nutz meine 5 Tages-Roadmap & starte mit weniger digitalem Ballast ins Jahr 2024!
5 Tage, nach denen Du dich leichter fühlst
& Fokus für deine Projekte 2024 gewinnst!

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Du fühlst Dich leichter
  • Du setzt neue Energien frei.
  • Du findest deinen Fokus und verlorene Schätze wieder.

In kleinen und größeren Schritten verlierst Du stetig an digitalem Ballast und

Du gewinnst die Oberhand über deine digitale Welt!

Und das ist im 5 Tagespaket enthalten

24 netto einmalig
  • 5 tägliche Videoimpulse
  • Ein Roadmap-Workbook
  • Eine geniale Excel-Liste, um deine Erfolge sichtbar zu machen
  • Einen Live-Überraschungsbonus am 27.1.: Wir schmeißen noch einmal gemeinsam weg

Katja, wie funktioniert das digitale Entrümpeln genau?

Ablauf

Du bekommst nach dem Kauf eine Woche lang 5 Videoimpulse von mir in dein Postfach. Ich nehme Dich digital an die Hand und begleite Dich 5 Tage beim Durchgehen deiner  digitalen Besenkammern. 

Du kannst im Januar starten und in deinem Rhythmus ausmisten.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Das ist lässt sich so pauschal nicht sagen. Es ist natürlich abhängig von der Anzahl deiner digitalen Rumpelkammern. Wie viele Rechner, Smartphones & Cloudspeicher etc. du besitzt.

Unser Ziel: Am Ende mit weniger digitalem Ballast ins Jahr 2024 zu starten & den großen Elefant, der da vielleicht im Raum steht in Scheiben zu schneiden und kleiner werden zu lassen!

Was ist im Paket enthalten?

Du erhältst neben den täglichen Videos auch ein Workbook um den Überblick zu behalten & ein Tool, in das du deine Erfolge eintragen kannst. So siehst Du am 27.01. schwarz auf weiß wie deine Besenkammern wirklich geschrumpft sind.

Muss ich im Januar beginnen?

Nein, Du kannst auch später mit dem Entrümpeln beginnen. 

Aber: Am Samstag, den 27.01. treffen wir uns live um gemeinsam noch einmal auszumisten und mit richtig guter digitaler Energie  ins Jahr 2024 zu starten.

Wie bekomme ich meine Zugangsdaten?

Nach dem Du dich zum digitalen Entrümpeln angemeldet hast und digistore Dir die Bestätigung über den Kauf geschickt hat, bekommst Du von mir eine Willkommens-Mail direkt in dein Postfach. 

Falls das einmal nicht funktionieren sollte, bitte schreib mir an kontakt@bergideen.de.

Treffen wir uns auch live?

Ja, am 27.01. um 14:00 Uhr treffen wir uns gemeinsam um Altlasten über Bord zu werfen, Erfolge zu feiern, unsere Erfahrungen zu teilen. 

Den Link zum Veranstaltungsraum bekommst Du von mir per E-Mail. 

Wer schreibt hier eigentlich und mistet mit Dir aus?

Hallo ich bin Katja.

Eine der häufigsten Fragen an meine Familie lautete bis vor ein paar Jahren „Wo ist eigentlich mein Schlüssel?“ Durch meinen Mann bin ich damals zum Schlüsselbrett gekommen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. 


So ähnlich kam ich zum digitalen Entrümpeln: Während eines Zwangsurlaubs in Coronazeiten habe ich meine  Liebe zum digitalen Ausmisten entdeckt und seither gehe ich strukturierter mit meinen Dokumenten um und einmal im Jahr geht es bei mir zum General-Ausmisten, das Spaß macht 🙂