Sicher Dir den Kurs jetzt für nur 24€ statt 48€
zzgl. Mwst

Jetzt sichern

So arbeitest Du (wieder) produktiv & mit mehr Energie, Lust und Laune

an den Dingen, die dir wirklich wichtig sind!

Fokus verloren im digitalen Hamsterrad?

➡️ Du wirst täglich überflutet von E-Mails und Chatnachrichten?

➡️ Dokumente stapeln sich auf deinem Desktop oder irgendwo auf dem Rechner, in der Cloud oder irgendeiner externen Festplatte?

➡️ Du fühlst Dich wie gelähmt von den viel zu vielen Infos und Anforderungen von außen, die auf Dich einprasseln und reagierst nur noch anstatt zu tun, was gerade wirklich wichtig ist?

Am Ende eines Arbeitstages fragst Du Dich „WAS HABE ICH HEUTE EIGENTLICH GEMACHT?“ und deine todo-Liste ist kein Stück weniger geworden, sondern noch länger?

So geht es gerade Vielen und so fühlt sich „digitaler Burnout“ an …

DAS MUSS NICHT SEIN!

Steig mit mir aus deinem digitalen Hamsterrad aus und hechle nicht mehr hinterher. Stell Dich der 21 Tage Challenge und wirf deinen digitalen Ballast über Bord!